Schwedenreise Teil I

Ich bin jetzt schon seit fast einer Woche in Schweden. Trotzdem ist der einzige Cache, den ich bisher gesucht habe der, der in Skagersbrunn direkt versteckt war und den ich gleich am ersten Tag erledigt habe. Ich war in der Zwischenzeit zwar schon in Göteborg, habe mich dort aber nur auf das kulturelle beschränkt und das Geocaching ganz vergessen. Heute früh um 7:00 Uhr gehts dann los zum Ausflug nach Stockholm. Natürlich werde ich dort auch kulturelles machen, aber ich versuche, dazwischen auch noch nach ein paar Dosen ausschau zu halten. Ich habe bei einem kurzen Blick auf die Karte zum Beispiel festgestellt, dass ganz in der nähe vom Hard Rock Café ein Cache versteckt ist, den ich womöglich finden könnte -- Naja wir werdens ja sehen, ich melde mich nach dem Ausflug dann nochmal

Grüße aus Schweden,

Feluko

2.8.14 03:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen